Sunday 9 November 2014

Ups, I did it again ...

Ich habe es geschafft mein erstes Buch fertig zu schreiben! :D
Nach etwas mehr als einem Jahr Arbeit bin ich endlich fertig geworden. Die Rohfassung ist auf Wattpad lesbar. - Die Nächsten zwei Jahre werde ich mich jetzt ransetzen und es überarbeiten, sowie mein nächstes geplantes Buch schreiben. Dann darf ich endlich Bücher im Kindle-Shop veröffentlichen. -.-'

Klapptext:
Klein, süß, lieb. So würde ein Außenstehender Daireann Autumn beschreiben. Doch niemand weiß, was sie wirklich tut. Niemand weiß, dass die kleine zierliche 15jährige als Auftragskillerin Tag für Tag Menschen unter die Erde bringt - und das in einer Zeit, in der die Beamten der öffentlichen Sicherheit jedes Verbrechen aufdecken, egal wie klein es auch ist.
Doch was passiert, wenn ihr so geregelt scheinendes Leben aus den Fugen gerät? Wenn sie allein dasteht? Wenn sie von ihrem besten Freund verlassen wird, weil der die Hoffnung pflegt, endlich die Wahrheit über sein Leben zu erfahren? Wenn ihr plötzlich eine andere Macht gegenübersteht, die sie mit keinen Waffen dieser Welt besiegen kann ...

Interessiert? Hier geht es zur Story!

No comments:

Post a Comment